News-Archiv

2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017

Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar

Chüelbox #69 nun auch online abrufbar - viel Spass
29.04.2020

Chüelbox #69 nun auch online abrufbar - viel Spass

Nummer 69 der Chüelbox ist in Papierform an unser Mitglieder/innen, Supporter/innen und Sponsoren versandt worden. Nun ist sie auch online verfügbar mit spannenden Inhalten wie Teamrückblicken, Eltern-Erfahrungen im Funktionärsleben, Interview mit der Snowboarderin Julie Zogg, den Geschwistern Anica und Timon Stäubli, sowie viele weitere spannende Eindrücke rund um den Verein. Speziell zu erwähnen auch der Reisebericht von Janko "Django" Skorup, der zusammen mit Andrea Zarotti in Südamerika den den längsten Pass der Welt auf dem Fahhrad bezwungen hat.

Also viel Spass beim Lesen und auf bald wieder in unseren geliebten Unihockey-Hallen.

Zum Chüelbox-Magazin.

Mit Sandro Kellermüller kommt ein absoluter Teamplayer
20.04.2020

Mit Sandro Kellermüller kommt ein absoluter Teamplayer

Nach der Zusage von Trainer Marc Werner, der sich neben dem Herren-Fanionteam auch um den Nachwuchsbereich kümmern wird, kann der UHC Pfannenstiel nun auch im Spielerbereich einen ersten Zuzug vermelden.

Sandro Kellermüller vom NLA-Team des UHC Uster wird neu in den Farben des UHC Pfannenstiel auflaufen und in der kommenden 1.Liga-Saison mit dem Team auf Punktejagd gehen.

U21-Junior Colin Feldmann schafft den Sprung ins Fanionteam
16.04.2020

U21-Junior Colin Feldmann schafft den Sprung ins Fanionteam

Mit Colin Feldmann rückt ein eigener U21-Junior definitiv ins Fanionteam nach. Feldmann war zuletzt erfolgreicher und engagierter Antreiber des ältesten Junioren-Teams des UHC Pfannenstiel. Der einsatzfreudige Kämpfer und Motivator konnte bereits in der Saison 17/18 NLB-Luft schnuppern. In der abgelaufenen Saison kam Feldmann vermehrt zu Einsatzzeit und konnte auch 4 Tore und 3 Assists im 1.Liga-Team verbuchen, der Wunsch vom Aufstieg mit dem U21-Team blieb ihm allerdings wegen dem Saisonabbruch verwehrt.

Neues altes Gesicht an der Bande des UHC Pfannenstiel
08.04.2020

Neues altes Gesicht an der Bande des UHC Pfannenstiel

Der UHC Pfannenstiel freut sich seinen „verlorenen Sohn“ zurück an der Bande begrüssen zu dürfen.

Marc Werner wird sich per sofort wieder um die Geschicke des 1.Liga-Herren-Fanionteams kümmern und zusätzlich auch im Bereich der Juniorenarbeit einen grossen Beitrag leisten, um den Leistungssektor weiteraufzubauen und Konzepte weiterzuentwickeln.

Top