Clubmagazin "Chüelbox"

Die Chüelbox ist unser Vereinsmagazin, welches seit Januar 1993 zuerst den UHC Egg und nun den UHC Pfannenstiel begleitet. Der Sinn und Zweck wurde damals von Initiant Andi Räz wie folgt beschrieben: „Die Identifikation mit dem Verein, der Zusammenhalt unter den Mitgliedern wird durch ein solches Magazin sicher gefördert, wenn auch nicht garantiert. Ebenfalls ist das Magazin für Sponsoren und Gönner des Vereins interessant, denn damit können wir einen Teil der geleisteten Unterstützung zurückgeben und finden dank diesem Angebot vielleicht den einen oder anderen Sponsor mehr.“
Diesen Worten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... nachfolgend geht’s zu den verschiedenen Ausgaben der Chüelbox, die heute in einer Auflage von über 450 Stück erscheint und somit auch für Inseratewerbung sehr attraktiv ist.

Top