Pfanni-Backstage: Chüelbox-Team
16.04.2018

Pfanni-Backstage: Chüelbox-Team

Die Chüelbox ist unser Vereinsmagazin, welches seit Januar 1993 zuerst den UHC Egg und nun den UHC Pfannenstiel begleitet. Der Sinn und Zweck wurde damals von Initiant Andi Räz wie folgt beschrieben: „Die Identifikation mit dem Verein, der Zusammenhalt unter den Mitgliedern wird durch ein solches Magazin sicher gefördert, wenn auch nicht garantiert. Ebenfalls ist das Magazin für Sponsoren und Gönner des Vereins interessant, denn damit können wir einen Teil der geleisteten Unterstützung zurückgeben und finden dank diesem Angebot vielleicht den einen oder anderen Sponsor mehr.“

Eggerinnen feiern den kantonalen Schul-Meistertitel
13.04.2018

Eggerinnen feiern den kantonalen Schul-Meistertitel

Die Mädchen der 2./3. Oberstufe aus Egg dürfen sich seit dem vergangenen Samstag Zürcher Kantonalmeisterinnen nennen. Mit diesem Sieg qualifizieren sie sich für die Swiss Unihockey Games. Die Jungs der ersten Oberstufe scheiterten leider im Halbfinale und sicherten sich anschliessend den dritten Rang.

Dritten Schlussrang erkämpft
11.04.2018

Dritten Schlussrang erkämpft

Mit einem beherzten Auftritt und einer  solidarischen Mannschaftsleistung haben sich die U14-Junioren des UHC Pfannenstiel den dritten Schlussrang in der Tabelle erkämpft.

Pfanni-Backstage: Kassier
09.04.2018

Pfanni-Backstage: Kassier

Der Kassier ist für die ordnungsgemässe Rechnungs- und Kassenführung sowie für den Zahlungsverkehr des Vereins verantwortlich. Des Weiteren unterhält er die Mitgliederdatenbank.

Pro Jahr führt er rund 350 Zahlungen aus, verbucht pro Tag 1 Beleg, füllt rund 25 x die Kasse mit dem Grundstock von CHF 982.00 auf und führt die Ein- und Austritte im System nach (110 Eintritte und 75 Austritte).

14. Egger Mittelstufen-Schülerunihockeyturnier
09.04.2018

14. Egger Mittelstufen-Schülerunihockeyturnier

Nicht weniger als 249 Tore konnten die Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe Egg am vergangenen Freitag bei strahlendem Sonnenschein in der 3-fach Kirchwies in Egg bejubeln. Anlässlich des 14. Egger-Schulunihockeyturniers des UHC Pfannenstiel, einem fixem Termin im Egger Schulkalender, gingen insgesamt 28 Teams und über 200 Kinder auf Tor- und Punktejagd.

Events
Sa, 05.05.2018

Zeitungssammlung in Oetwil am See

Oetwil am See
Fr, 25.05. - Sa, 26.05.2018

Einweihung Chilbiplatz Egg / Neuzuzügertag

Chilbiplatz, Egg
Nächste Spiele

Zur Zeit sind keine Spiele geplant!

Letzte Spiele
So, 15.04.2018

UHC Uster III - Junioren E Oetwil

13:1
So, 15.04.2018

Junioren E Oetwil - UHC Eschenbach I

0:29
So, 15.04.2018

Jona-Uznach Flames II - Junioren E Oetwil

12:1
Top