Unihockey-Party und Schülerturnier in Oetwil
29.06.2022

Unihockey-Party und Schülerturnier in Oetwil

Diesen Freitag, 1. Juli 2022 findet die von Martin Bär mit seinen Kollegen organisierte Unihockey-Party in der Breiti in Oetwil am See statt.

Das Programm sieht wie folgt aus:

  • 16.00 - ca. 20.15 Uhr: Turnier der Primarschule Oetwil am See auf dem Street-Floorball-Feld
  • ab 16.00 Uhr: Betrieb der Festwirtschaft
  • ab 21:30 Uhr: Party-Time mit DJ Crazy Lindo mit älteren und jüngeren Hits
Die Kleinfeld-Herren überstehen auch die zweite Cup-Runde auf eindrückliche Art und Weise
23.06.2022

Die Kleinfeld-Herren überstehen auch die zweite Cup-Runde auf eindrückliche Art und Weise

Aller guten Dinge sind drei – auch das Herren Kleinfeld-Team hat die Cup-1/64-Hürde am vergangenen Wochenende souverän gemeistert und sich für den Cup-1/32-Final qualifiziert. Die Favoritenrolle war vor dem Spiel nicht ganz klar, waren doch die Riders von der 3.Liga in die 4. Liga abgestiegen, während Pfanni den umgekehrten Weg machte. Die Hausherren legten aber los wie die Feuerwehr und liessen den Riders keinerlei Chance. Bereits nach 10 Minuten stand es nach Toren von Nevoso (2), L.Stuber (2), Rulloda, und Brunold 6:0.

Die Kleinfeld-Damen besiegen im Cup das höherklassige Bülach Floorball
21.06.2022

Die Kleinfeld-Damen besiegen im Cup das höherklassige Bülach Floorball

Die Pfanni-Kleinfeld-Damen konnten auswärts gegen den 2.Liga-Aufsteiger Bülach Floorball nach einer starken, inspirierenden Leistung mit 12:10 in die nächste Runde einziehen, aber der Reihe nach.

Die Vorbereitung lief bei hochsommerlichen Temperaturen nicht ganz wie gewünscht ab – zuerst meldete sich Nathalie Nideröst krank und dann wurde die Vorbereitung auch noch durch die genaue zeitliche Umsetzung des Organisators leicht gestört. Pünktlich um 11:00 Uhr waren die Pfanni-Damen und einige Fans aber bereit für den Cup-Fight. Nach einer ausgeglichenen Startphase, wo es für Pfanni vor allem etwas darum ging sich in den drei Linien zu finden, konnten die Zürcher Oberländerinnen in der 9. Spielminute durch ein sehenswert herausgespieltes Tor von Sarah Nideröst mit 1:0 in Führung gehen.

Pfanni gewinnt Hitzeschlacht in der ersten Cup-Runde
19.06.2022

Pfanni gewinnt Hitzeschlacht in der ersten Cup-Runde

Es war sicherlich nicht das Wunschszenario von Pfanni in der ersten Cup-Runde am wärmsten Tag des Jahres mit 36° auf einen letztjährigen Cup-1/8-Finalisten aus der Nationalliga B zu treffen, aber so war nun mal das Los. Pfanni war auf jeden Fall gewillt gegen Floorball Fribourg zu gewinnen und im Cup in die nächste Runde einzuziehen. Gesagt getan, Pfanni konnte den B-Ligist nach einer mehrheitlich souveränen Darbietung mit 7:4 in die Schranken weisen und in die nächste Runde einziehen.

Grossartige Leistungen der Junioren des UHC Pfannenstiel an den United World Games: Silber, Bronze und Leder
19.06.2022

Grossartige Leistungen der Junioren des UHC Pfannenstiel an den United World Games: Silber, Bronze und Leder

Zuerst durfte heute die U13 ihr Spiel um Platz 3 absolvieren. Sie trafen auf den gestrigen Vorrundengegner aus Slowenien. Das packende Spiel stand auf Messers Schneide und endete 3:3 unentschieden. Das Penaltyschiessen musste entscheiden. Nach den 3 ordentlichen Penaltys stand der Sieger immer noch nicht fest. Nachdem der fünfte Penalty vom UHC Pfannenstiel sicher verwandelt wurde, war unser Gegner unter Zugzwang. Der herausragende Goalie unserer Mannschaft hielt mit einer Glanzparade den gegnerischen Torversuch und sicherte dadurch unserer Mannschaft die Bronzemedaille!
 

Events
Sa, 27.08.2022

Egger Sportplausch

3-fach Kirchwies, Egg
Fr, 02.09. - So, 04.09.2022

Chilbi Maur

Maur
Nächste Spiele
Mi, 06.07.2022, 20:30

Herren 1 - HC Rychenberg Winterthur (U21A)

Kirchwies, Egg b. Zürich
Di, 12.07.2022, 20:30

Unihockey Limmattal (1GF) - Herren 1

Zentrumshalle, Urdorf
Sa, 13.08.2022, 10:00

Damen 2 - Unihockey Tösstal

Kirchwies, Egg b. Zürich
Letzte Spiele
So, 19.06.2022

Herren 1 - Floorball Fribourg

7:4
So, 19.06.2022

Herren 3 - FB Riders DBR II

24:9
So, 19.06.2022

Bülach Floorball - Damen 2

10:12
Trainingshalle Schürwies - weiter gehts...
Trainingshalle Schürwies - weiter gehts...
1.Liga-Silly Season
1.Liga-Silly Season
Sponsoren
Galerie
Top