Sami-(Pfanni-)Chlaus on Tour
07.12.2019

Sami-(Pfanni-)Chlaus on Tour

Lange war unklar, ob der Samichlaus am 6. Dezember 2019 auch für die Kinder des UHC Pfannenstiel Zeit haben würde, da er schon viele andere Termine hatte und seine Rentiere nicht überstrapazieren wollte. Letztendlich war es ihm aber wichtig die engagierten und motivierten Pfanni-Juniorinnen und Junioren zu besuchen und ihnen ein kleines Geschenk mitzubringen.

Die Kids hatten grosse Freude und auch die Trainer zeigten sich überrascht über den Besuch. Es wurde fleissig in den Samichlaus-Sack gegriffen, liebe und weniger liebe Sprüchchen aufgesagt und der Samichlaus versuchte sich auch noch im Penaltyschiessen, leider ohne Erfolg.

12. Frauen-Unihockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz
05.12.2019

12. Frauen-Unihockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz

Vom 7.-15. Dezember 2019 findet die Frauen-Unihockey-Weltmeisterschaft in Neuenburg statt. Während neun Tagen spielen die besten 16 Teams um den Titel. Alle Spiele werden in den beiden nahe bei einander liegenden Arenen “Patinoires du Littoral” und “La Riveraine” durchgeführt.

Also eine gute Möglichkeit zum einen die Westschweiz etwas besser kennenzulernen und zum anderen das Damen-Team mit einem zünftigen "HOPP SCHWIIZ" zu unterstützen.

Die Spiele der Schweizerinnen sind wie folgt:
Schweiz - Deutschland (Sa, 07.12.2019 / 15:15 Uhr / Patinoires du Littoral, Neuchâtel)
Schweiz - Finnland (So, 08.12.2019 / 13:30 Uhr / Patinoires du Littoral, Neuchâtel)
Schweiz - Polen (Di, 10.12.2019 / 19:30 Uhr / Patinoires du Littoral, Neuchâtel)
Viertelfinals 1 & 2 (Mi, 11.12.2019)
Viertelfinals 3 & 4 (Do, 12.12.2019)
Halbfinals (Sa, 14.12.2019)
Finale & Spiel Rang 3./4. (So, 15.12.2019)

Alle weiteren Infos auf: www.neuchatel2019.ch

Schlechter Start bringt weitere knappe Niederlage mit sich
05.12.2019

Schlechter Start bringt weitere knappe Niederlage mit sich

Noch keine zehn Minuten waren gespielt, da sah man sich schon mit 0:3 im Hintertreffen. Das Heimteam startete in ihrer Halle einfach wacher und liess einem schön herausgespielten Tor, zwei erkämpfte folgen. Zwar konnte man durch Curty nach dem Pass von Hunziker verkürzen, musste aber eingestehen, dass das Startdrittel klar dem Gegner gehörte. Dieser schoss noch vor der ersten Pause das 4:1 und man ging mit einer 3 Tore Hypothek in die Besprechung.

Die Luft wird dünner
04.12.2019

Die Luft wird dünner

Ein erstes Mal in dieser Saison, mussten wir die Heimreise von einer Meisterschaftsrunde ohne Punkte antreten. Mit den Falcons und THS Adliswil standen zwei extrem harte Bocken auf dem Programm.

Es war uns allen klar, um an diesem Samstag zu punkten, war erneut eine hoch konzentrierte Leistung am oberen Limit notwendig. Genau mit diesem Vorsatz gingen wir die Spiele an. Vielleicht wollten wir dann zu viel; in beiden Begegnungen waren wir jeweils schon nach kurzer Zeit deutlich im Rückstand.

Alle für einen….
04.12.2019

Alle für einen….

Am Sonntag 01.12.19 stand die 3 Runde für die E-Junioren Esslingen auf dem Programm. In der Halle für alle in Stäfa durften wir nun zeigen, was uns am Freitag zu vor die 3 Herren 1 Spieler Lopez, Spälti & Scheuner gelernt hatten.

Events
Sa, 21.12.2019,  18:30 - 21:30

1. Ehemaligen-Apéro des UHC Pfannenstiel

3-fach Kirchwies, Egg
Sa, 21.12.2019,  18:30 - 21:30

1. Vereins-Apéro des UHC Pfannenstiel

3-fach Kirchwies, Egg
Nächste Spiele
Sa, 21.12.2019, 12:30

UHCevi Gossau - Junioren E Egg

Grosshalle Tösstal, Turbenthal
Sa, 21.12.2019, 13:00

Junioren E Egg - Jona-Uznach Flames I

Grosshalle Tösstal, Turbenthal
Sa, 21.12.2019, 14:00

Kloten-Dietlikon Jets VI - Junioren E Egg

Grosshalle Tösstal, Turbenthal
Letzte Spiele
So, 01.12.2019

Vipers InnerSchwyz - Herren 1

5:3
So, 01.12.2019

FB Riders DBR II - Junioren U14

3:9
So, 01.12.2019

Greenlight Richterswil - Herren 3

5:5
29. Unihockey-Grümpi in Oetwil am See
29. Unihockey-Grümpi in Oetwil am See
Sponsoren
Galerie
Top