Die Cupsaison ist zu Ende bevor sie richtig begonnen hat
21.06.2018

Die Cupsaison ist zu Ende bevor sie richtig begonnen hat

Der UHC Pfannenstiel verabschiedet sich wie in den beiden vergangenen Saisons bereits in den 1/64-Finals aus dem Schweizer Cup. Der 2.Ligist UHC Einhorn Hünenberg verdiente sich den 7:6-Sieg gegen die zwei Ligen höher klassierten Zürcher durch den grösseren Willen.

Start ins Cup-Abenteuer
18.06.2018

Start ins Cup-Abenteuer

Am kommenden Mittwoch, 20. Juni 2018 startet der UHC Pfannenstiel um 20:30 Uhr in der Dreifachturnhalle Ehret in Hünenberg in die neue Saison 2018/2019. Der UHC Pfannenstiel trifft dabei im ersten Pflichtspiel im Rahmen des Cup-1/64-Finals auf das 2.Liga-Spitzenteam UHC Einhorn Hünenberg. Die Zuger haben in der vergangenen Saison die Promotion zu den Aufstiegsspielen hauchdünn im letzten Spiel verpasst, während der UHC Pfannenstiel sich bekanntlich seinen NLB-Platz in den Playouts gegen den UHC Grünenmatt sicherte.

Pfanni am Neuzuzügertag in Maur
17.06.2018

Pfanni am Neuzuzügertag in Maur

Der UHC Pfannenstiel war am Neuzuzügertag in Maur präsent und nutzte die Möglichkeit Werbung für den eigenen Verein zu machen und diesen der Bevölkerung näher zu bringen. Ein grosses Dankeschön gebührt dabei Karin und Maja Stamm.

14.06.2018

Herzlich Willkommen - Wir sind UHC Pfannenstiel

Es war im Jahre 2011, als meine Tochter zum ersten Mal im Dress des UHC Pfannenstiel mit der seinerzeit mit Abstand jüngsten Mannschaft des UHC Pfannenstiel in die Saison startete. Heute bin ich zum sozusagen höchsten Amtsträger im UHC Pfannenstiel aufgestiegen, was ich damals auf der Zuschauertribüne nicht im entferntesten geträumt habe. Aber was ich dazumals gespürt habe, spüre ich heute noch.

Unglaublicher Cupcoup für das Damen Kleinfeldteam
11.06.2018

Unglaublicher Cupcoup für das Damen Kleinfeldteam

Die Mundwinkel der Pfanni-Kleinfeldakteurinnen zog es merklich nach unten bei der Bekanntgabe des Gegners in der 1. Cuprunde: die FB Riders.  Einhellig die weibliche Meinung: cool geniesst man bei der Cuspielpremiere Heimrecht. Aber es muss ja gopferdeckel nicht grad ein 1. Ligateam sein. Und wenn schon, dann nicht grad noch eines, dass in der vergangenen Saison erst im Halbfinal des Cups das unihockeybezogene Zeitliche segnete. "Das kann grausam peinlich werden" - allem Optimismus zum Trotz schleichen sich halt in dieser Konstellation auch eher düstere Gedanken durch die Hirnwindungen.

Events
Sa, 22.09. - So, 23.09.2018

Chilbi Egg

Werkhof-Areal, Egg
Sa, 06.10. - So, 07.10.2018

Chilbi Oetwil am See

Oetwil am See
Nächste Spiele
Mi, 25.07.2018, 19:00

Bülach Floorball (1GF) - Herren 1

Hirslen, Bülach
So, 19.08.2018, 18:00

Damen 2 - UHC Winterthur United II

3-fach Kirchwies, Egg
Sa, 01.09.2018, 09:00

Herren 1 - Floorball Fribourg (NLB)

Salle omnisports des Isles, Yverdon
Letzte Spiele
Mi, 20.06.2018

UHC Einhorn Hünenberg (2GF) - Herren 1

7:6
So, 10.06.2018

Damen 2 - FB Riders DBR II (1KF)

16:7
Sa, 09.06.2018

HC Rychenberg Winterthur (NLA) - Herren 1

1:3
Top