Das eigentliche Jubiläums-Weekend steht bevor
23.05.2019

Das eigentliche Jubiläums-Weekend steht bevor

Der Hauptanlass der Jubiläums-Festivitäten steht am kommenden Wochenende auf dem Programm und es ist ein vollgepacktes Programm, dass Freude bereiten soll.

Es soll für jede und jeden etwas dabei haben...

  • ... das Einladungsturnier für die Behörden, andere Vereine und die Haupt-/Co-Sponsoren (Spielplan unterhalb)
  • ... der Pfanni-Juniors-Cup für die Junioren E bis U16, also die Zukunft unseres Vereins (Spielplan unterhalb)
  • ... das Battle of Pfannenstiel mit den Legenden von Egg, Maur, Oetwil am See und Pfanni aus den Anfangszeiten
  • ... Verlosung des Spielfeldverkaufs
  • ... der Festanlass am Abend, der allen angemeldeten Vereinsmitgliedern/innen ab 16 Jahren offensteht

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich beim einen oder anderen Programmpunkt auch begrüssen dürfen und freuen uns darauf gemeinsam "Geburi" zu feiern.

Wir sammeln zudem am 24. / 25. Mai 2019 vor Ort alte noch brauchbare Unihockey-Stöcke, -Schaufeln oder -Goaliesachen für den Verein "Unihockey für Strassenkinder", welcher den Unihockeysport weltweit fördert. Bis anhin ist schon einiges zusammengekommen.

Alle Informationen sonst auch auf der Jubiläumshomepage.

Videobotschaft von Adrian Fetscherin
22.05.2019

Videobotschaft von Adrian Fetscherin

Die letzte Videobotschaft vor dem Jubiläum ist eingetroffen und es ist eine von Adrian Fetscherin, einem Mitglied der ersten Stunden des UHC Egg. Adrian war damals im Verein als Trainer, bei der Chüelbox, bei Kasetten, etc. an vorderster Front und verfolgt auch heute noch das Geschehen rund um den UHC Pfannenstiel, was uns natürlich sehr freut.
In diesem Sinne sagen wir ganz herzlichen Dank für die Botschaft und freuen uns am Wochenende auch mit Dir zu feiern.

Hier geht es zu seiner Videobotschaft.

Unihockey auf dem Chilbiplatz, eine gelungene Sache
20.05.2019

Unihockey auf dem Chilbiplatz, eine gelungene Sache

Am vergangenen Samstag war der UHC Pfannenstiel neben dem Migros Grill auch auf dem Chilbiplatz zugegen und Petrus meinte es gut mit den Pfannis, denn bei wunderbarem Wetter spielten Herren und Junioren in gemischten Teams während gut 2 Stunden Unihockey. Anfänglich wirkte das ganze noch etwas karg, doch mit der Zeit wurde der Chilbiplatz zunehmend bevölkert.
Es war alles in allem eine gelungene und witzige Sache, die sich gezeigt hat, dass sich der Chilbi-Platz definitiv auch bestens fürs Unihockey eignet. Auch für die Aktion "Unihockey für Strassenkinder" sind bereits über 30 Stöcke zusammengekommen.

Nun freuen wir uns noch auf die Jubiläums-Hauptevents am kommenden Wochenende mit dem Einladungsturnier am Freitagabend und dem Battle-of-Pfannenstiel, dem Pfanni-Juniors-Cup und den Festanlass am Samstag. Wir freuen uns natürlich auch über viele Zuschauer, die die Teams in der Halle unterstützen.

Der kuriose Mittwoch des Herren 2
19.05.2019

Der kuriose Mittwoch des Herren 2

Was letzte Woche wie ein normaler Mittwoch begann, endete mit einem Testspielsieg und einem Aufstieg in die 3.Liga. Aber alles der Reihe nach.
Nichts ahnend schauten die Herren 2-Spieler im Verlaufe des Morgens auf ihr Handy. Darauf befand sich eine Nachricht vom Trainer, welche so lang war, dass man sie ohne zu lesen zumachte. Als dann doch mal einer die Nachricht las und mit fröhlichen und feiernden Emojis reagierte, überwand man sich dann doch die Nachricht zu überfliegen. Darin stand kurz zusammengefasst, dass man durch einen Rückzug eines Teams aus der oberen Liga, dessen Platz einnehmen könne.

17:16 Sieg in der Verlängerung im Ligacup
18.05.2019

17:16 Sieg in der Verlängerung im Ligacup

Das erste Mal seit langer Zeit nahm das Herren-Kleinfeld wieder am Ligacup, dem Schweizer Kleinfeld-Cup, teil. Am Start war das Herren 4 um die beiden Trainer Lukas und Simon Stuber und der Gegner hiess auswärts Schwarz-Gelb Wetzikon. Alles war bereit für einen epischen Cup-Fight meinte man, doch dem war nicht so. Der Schutz- und der Torraum fehlten noch, dafür wurde eiligst Klebband aufgetrieben und in fleissig in drei verschiedenen Farben mehr oder weniger gerade geklebt. So konnte es dann um 20:00 Uhr doch losgehen.

Events
Fr, 24.05.2019,  18:30 - 23:00

Einladungsturnier zum 20-Jahr Jubiläum UHC Pfannenstiel

3-fach Kirchwies, Egg
Sa, 25.05.2019

Festanlass zum 20-Jahr Jubiläum UHC Pfannenstiel

Hirschensaal, Egg
Nächste Spiele

Zur Zeit sind keine Spiele geplant!

Letzte Spiele
Fr, 17.05.2019

UHC S-G Wetzikon II - Herren 4

16:17 n.V.
So, 14.04.2019

Herren 4 - Rämi Floorball Zürich

4:12
So, 14.04.2019

UHT Eggiwil - Herren 1

-:-
Top