So sehen Sieger aus -  Prague Games Sieger
13.07.2019

So sehen Sieger aus - Prague Games Sieger

Die Pfanni-Junioren Tim Friedli, Tizian Edelmann und Ryan Schmid durften in den vergangenen Tagen mit dem Team «Zürich United Gekos» an den Prague Games in Tschechien unglaubliches erleben.  Nach Startschwierigkeiten und einem 6:6 gegen den tschechischen Vertreter FbC Pisek, startete das Team richtiggehend durch. 10:0 gegen FK Florko Kosice aus der Slowakei und dann 4 Siege gegen tschechische Teams: 11:0 gegen Olymp Floorball, 6:4 gegen FBC Slovacko, 5:0 gegen Black Angels 2006 und 8:2 gegen die Panthers Praha im Viertelfinale.
Die Erfolgsserie sollte und durfte aber noch nicht enden, so wurde im Halbfinal auch die U13 von Zug United mit 3:1 in die Schranken gewiesen und im Final musste sich auch Floorball Köniz im Penaltyschiessen mit 3:2 geschlagen geben.

Drei Pfanni-Junioren schaffen die Selektion in die kantonalen U13-Auswahlen
08.07.2019

Drei Pfanni-Junioren schaffen die Selektion in die kantonalen U13-Auswahlen

Nachdem mit Tizian Edelmann, Tim Friedli und Ryan Schmid bereits vergangene Saison drei Spieler in der kantonalen U13-Auswahl waren, dürfen sich nun drei weitere Pfanni-Junioren über eine Selektion freuen.
Gratulieren dürfen wir Timon Bär, Nico Waespi und Elias Wenger, die allesamt in unserer U14-Mannschaft spielen. Sie haben sich die Selektionen durch gute Leistungen verdient und gehören zu den 50 Selektionierten unter 90 Teilnehmenden. Wir wünschen ihnen bei den Zusatztrainings mit der U13 viel Spass und viele neue Erfahrungen.

Es zeigt sich auch, dass das vor Jahresfrist eingeführte Nachwuchskonzept des UHC Pfannenstiel bereits erste Früchte trägt und dies soll sich in Zukunft noch vermehrt auf die sportlichen Resultate auswirken.

Florian Nideröst verstärkt den UHC Pfannenstiel
26.06.2019

Florian Nideröst verstärkt den UHC Pfannenstiel

Der UHC Pfannenstiel darf den Zuzug des langjährigen NLA-Spielers Florian Nideröst vermelden. Der 23-jährige Stürmer wechselt vom NLA-Verein UHC Uster an den Pfannenstiel und soll die Zürcher Oberländer vor allem durch seine Spielfreude und seine Tore einen Schritt vorwärtsbringen.

Nideröst absolvierte seine ganze Karriere im UHC Uster und schaffte in der Saison 2014 den Sprung ins NLA-Team, wo „Rösti“ in den letzten 5 Saisons ganze 110 Spiele bestritt und dabei nicht weniger 53 Skorerpunkte verbuchen konnte.

Die U21-Junioren im Sommertraining
25.06.2019

Die U21-Junioren im Sommertraining

Das Team der U21 konnte die letzte Saison mit einem guten zweiten Platz abschliessen. Die Mannschaft hatte gelernt als Team zusammen zu spielen und verbesserte sich vor allem in der Rückrunde sehr stark.

Nun hat zusammen mit den Newcomern der U21 das Sommertraining für die Saison 2019/20 begonnen. Die Mannschaft besprach zusammen mit den Trainern die zukünftigen Trainings, nachdem sie entsprechende Umfragen der Trainer ausgefüllt hatten. Es wurde entschieden während dem Sommertraining am Montag jeweils auf Kraft, Kondition und Koordination zu setzen, während am Freitag nebst einem Teil Kondition und Kraft, auch Technik und Spielerisches auf dem Programm stehen.

Die Juniorinnen B lernen von den Besten
22.06.2019

Die Juniorinnen B lernen von den Besten

Am heutigen Tage hat sich unser hochmotiviertes Juniorinnen B-Kleinfeldteam zum zweiten Mal diese Saison auf dem Grossfeld versucht. Die 12 Mädchen waren von Beginn an mit vollem Engagement bei der Sache. Trainiert wurden sie dabei von der Schweizer Nationalspielerin Tanja Stella und Herren 1-Spieler Roman Weber, ein richtiges Erlebnis.
Alle hatten riesigen Spass und die Vorfreude sich dann auch in der Meisterschaft mal auf dem Grossfeld zu versuchen ist bereits gross.

Events
Di, 13.08.2019

Ferienplausch Unihockey

3-fach Kirchwies, Egg
Sa, 24.08.2019

Egger Sportplausch

3-fach Kirchwies, Egg
Nächste Spiele
So, 18.08.2019, 16:00

Team Aarau - Damen 1

Sporthalle Schachen, Aarau
So, 18.08.2019, 19:00

Team Aarau - Herren 1

Sporthalle Schachen, Aarau
Letzte Spiele
So, 16.06.2019

UHC Mönchaltorf - Herren 4

26:8
So, 16.06.2019

Racoons Herzogenbuchsee - Herren 1

6:11
Fr, 17.05.2019

UHC S-G Wetzikon II - Herren 4

16:17 n.V.
Gönner oder Passivmitglied?
Gönner oder Passivmitglied?
Sponsoren
Galerie
Top