News-Archiv

2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017

Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar

Comeback-Cup
30.03.2021

Comeback-Cup

Die Unihockey-Meisterschaft wurde bekanntlich abgebrochen, dennoch bietet Swissunihockey nun alternativ für die Junioren/innen (Jg. 2001 und jünger) den Comeback-Cup an. Der UHC Pfannenstiel ist dabei mit der U21D, der U16C und der U14B vertreten. Die Auslosung ergab folgende Paarungen:

U21D
1/8-Final: Dream Team Bäretswil - UHC Pfannenstiel
Der Sieger trifft auf den Sieger aus der Partie United Toggenburg Bazenheid - Nesslau Sharks

U16C
1/8-Final: UHC Pfannenstiel - Glattal Falcons
Der Sieger trifft auf den Sieger aus der Partie UH Red Lions Frauenfeld - UHC Uster

U14B
1/16-Final: UHC Pfannenstiel - Freilos
1/8-Final: Red Devils March-Höfe Altendorf - UHC Pfannenstiel
Der Sieger trifft auf UHC Lions Meilen Uetikon, FB Rider DBR oder Floorball Zurich Lioness

Unihockey für Strassenkinder
21.03.2021

Unihockey für Strassenkinder

Der UHC Pfannenstiel wird kommende Saison bei den Heimspielen neu Bandenwerbung für den Verein Unihockey für Strassenkinder präsentieren dürfen.

Wir vom UHC Pfanni durften in der Vergangenheit (unter anderem auch beim 20 Jahr Jubiläum) schon verschiedene Male Unihockeystock-Sammelaktionen durchführen und freuen uns dies bald möglichst wieder an einem Event oder einem Heimspiel tun zu dürfen und so einen kleinen Beitrag leisten zu können - also leg Stöcke oder auch Schaufel oder Torhüterausrüstung, die du nicht mehr benötigst bereits jetzt beiseite bzw. du darfst diese auch bereits abgeben (info@uhcpfannenstiel.ch) - wir und vor allem die Kinder in aller Welt freuen sich sehr darüber.

Der Verein Unihockey für Strassenkinder bzw. floorball4all leistet mit Materiallieferungen, Ausbildungen und Einsätzen vor Ort eine unglaublich wertvolle Arbeit, deshalb möchten wir dem Verein auch bei uns an unseren Heimspielen eine Plattform geben und dir den Verein auch etwas näher bringen…

Gelungene Überraschungen
17.03.2021

Gelungene Überraschungen

Wir möchten ein weiteres Mal Danke sagen.
In den vergangenen Monaten, die auch für uns als Unihockey-Verein nicht immer einfach waren, haben wir von der Mobiliar, Generalagentur Uster diverse Kinder-Unihockey-Schutzbrillen in den trendigen Vereinsfarben schwarz und rot erhalten.

Des Weiteren durften wir von Cash you 220 Säcke (ca. 300 kg 😊) für ältere Jugendliche und Erwachsene in Empfang nehmen mit Produkten wie Volvic Essence, Rivella Refresh, Ovo Proteindrink, Ovo Sport Müesli, Hartmann Gel, Nussmischung, DEXTRO-Energy, Be-Kind Riegel und Isostar.
Diese wurden dann so gut es die Situation erlaubte an die älteren Vereinsmitglieder verteilt.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die gelungenen Überraschungen.

Wir sagen Danke für die grosse Unterstützung
13.03.2021

Wir sagen Danke für die grosse Unterstützung

Wir sagen Danke für die grosse Unterstützung

Der UHC Pfanni gewinnt die schweizweite «skillsathomechallenge» in der Sparte Unihockey mit dem Video unseres Herren 1-Spielers Florian «Häfi» Hafner. Auf den weiteren Plätzen folgen Alligator Malans und die Red Devils March-Höfe Altendorf.

Ein grosses Dankeschön gebührt dabei allen, die uns bei dieser Challenge unterstützt haben. Es freut uns, dass der UHC Pfanni die «Massen» bewegen kann und wir in diesem Masse unterstützt werden.

Machen wir doch bis am 12. April 2021 im gleichen Stile weiter bei der Migros-Challenge 😊
https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/uhc-pfannenstiel

Danach hoffen wir, dass dann endlich wieder die Challenges auf den geliebten Unihockeyfeldern Hauptthema sind.

Skills at Home Challenge der Mobiliar
07.03.2021

Skills at Home Challenge der Mobiliar

Einmal mehr sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen und zwar bei der Mobiliar- #skillsathomechallenge – es geht darum das beste Heimtraining während der Corona-Zeit auszuzeichnen.
Wir haben ein Video unseres Herren-Spielers und Shirt-Designers Florian «Häfi» Hafner geteilt und sind in die Top 5 vorgestossen, dort kämpfen wir nun um den Gewinn des Hauptpreises.

Jetzt kommst Du zum Zug. Du hast vom 07.03.2021 (12:00 Uhr) bis 12.03.2021 (12:00 Uhr) Zeit die Nummer des UHC Pfannis bei den Kommentaren zu notieren. Der Beitrag mit den meisten Kommentaren gewinnt.

Also ab auf https://www.instagram.com/p/CMHXUldK6Fl/?igshid=krj6w9yhsz7k und mit Deinem Instagram-Account die Nummer (vier)

4

für Pfanni eintragen.Wir zählen einmal mehr auf Dich und Deine Liebe zu schwarz-rot.

Erfolgreiche Zusammenarbeit wird verlängert
03.03.2021

Erfolgreiche Zusammenarbeit wird verlängert

Der UHC Pfannenstiel verlängert die im Jahre 2018 gestartete Ausrüstungspartnerschaft mit unihockeyshop.ch um drei weitere Jahre bis mindestens Ende Saison 2023/2024.

Wir haben mit unihockeyshop.ch einen kompetenten, hilfsbereiten und äusserst zuverlässigen Partner gefunden, was uns in allen Belangen das Leben ungemein vereinfacht.
Für uns vom Vorstand sind die offenen und vertrauensvollen Gespräche hinsichtlich unserer Anliegen und allgemein rund um den Unihockeysport hilfreich und eine Bereicherung.
Auch von unseren Mitgliedern erhalten wir stets nur positive Feedbacks und die Zusammenarbeit wird sehr geschätzt.

Top