zurück

26.12.2017

Sportpreis Egg 2017 geht ans Herren-NLB-Team

Sportpreis Egg 2017 geht ans Herren-NLB-Team

Das Herren-NLB-Aufsteigerteam des UHC Pfannenstiel wird mit dem Sportpreis Egg 2017 ausgezeichnet und in der Kirchwies auf der Wall of Fame verewigt werden - eine wunderschöne Anerkennung nach dem fantastischen Aufstieg und die Krönung des einmaligen Jahres 2017.

Die Preisübergabe erfolgt anlässlich des Neujahrsapéros der FDP Egg durch die IG Sport Egg am Sonntag, 7. Januar 2018 ab 10:30 Uhr im Hirschensaal in Egg.

Die Teilnahme ist öffentlich und der UHC Pfannenstiel freut sich, wenn einige dabei sein würden. Als Ehrengast und Redner ist der ehemalige FIFA-Präsident Joseph "Sepp" Blatter geladen.

Für diesen Sportpreis waren sicherlich die sportlichen Leistungen des Fanionteams ausschlaggebend. Ein Dank gebührt aber auch allen die dazu auf ihre Weise einen grossen Beitrag geleistet haben - Vorstand, Helfer, Fans, Schule und Gemeinde. Es war fantastisch, welche Unterstützung das Team geniessen durfte und immer noch geniessen darf.

Top