zurück

29.04.2017

Impressionen der Einweihung des Egger Kunstrasens

Impressionen der Einweihung des Egger Kunstrasens

Die Einweihung des Kunstrasens Kirchwies in Egg fand nach unerwartetem Schneefall am heutigen Tage bei wunderschönem Sonnenschein und warmen Temperaturen statt.

Nach der Ansprache des Präsidenten der IG Sport Urs Stucki und des Egger Gemeindepräsidenten Rolf Rothenhofer durfte der UHC Pfannenstiel mit einem kleinen Kleinfeld-Showspiel den Anfang dieses gelungenen Anlasses machen. Das Spiel war auf Grund des Kunstrasens nicht ganz so simpel wie in der Halle, doch alle hatten Spass, was das wichtigste ist. Während des Spiels konnten Claudio Alborghetti und Chrigi Maurer zusammen mit dem Kommentator Roger Meister dem zahlreich erschienenen Publikum den Unihockeysport und den UHC Pfannenstiel noch etwas näher bringen.

Anschliessend ans Unihockey präsentierte der TV Egg eine Gymnastikdarbietung und dann der Rugby-Verein sein Spiel. Zum krönenden Abschluss kam es dann noch zum Prominentenspiel des FC Egg mit ehemaligen Fussballgrössen wie Murat Yakin, Petar Aleksandrov oder Rainer Bieli.

Alles in allem ein gelungener Anlass bei wunderbarem Wetter – ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, es war schön Teil dieser Veranstaltung sein zu dürfen.

Ebenfalls sehr positiv zeigte sich das Egger Gewerbe im Rahmen der angrenzenden Egger Gewerbeschau.

Fotogalerie

Top