zurück

13.07.2019

So sehen Sieger aus - Prague Games Sieger

So sehen Sieger aus -  Prague Games Sieger

Die Pfanni-Junioren Tim Friedli, Tizian Edelmann und Ryan Schmid durften in den vergangenen Tagen mit dem Team «Zürich United Gekos» an den Prague Games in Tschechien unglaubliches erleben.  Nach Startschwierigkeiten und einem 6:6 gegen den tschechischen Vertreter FbC Pisek, startete das Team richtiggehend durch. 10:0 gegen FK Florko Kosice aus der Slowakei und dann 4 Siege gegen tschechische Teams: 11:0 gegen Olymp Floorball, 6:4 gegen FBC Slovacko, 5:0 gegen Black Angels 2006 und 8:2 gegen die Panthers Praha im Viertelfinale.
Die Erfolgsserie sollte und durfte aber noch nicht enden, so wurde im Halbfinal auch die U13 von Zug United mit 3:1 in die Schranken gewiesen und im Final musste sich auch Floorball Köniz im Penaltyschiessen mit 3:2 geschlagen geben.

Eine eindrückliche Bilanz, die dieses Team an den Tag legte und für unsere drei Juniors unvergessliche Momente und einen Erfolg, der sie noch lange begleiten wird. Wir können den Dreien nur gratulieren und sind echt stolz, dass sie die Juniorenabteilung bei uns durchlaufen haben.

Fotogalerie

Top