zurück

22.06.2019

Die Juniorinnen B lernen von den Besten

Die Juniorinnen B lernen von den Besten

Am heutigen Tage hat sich unser hochmotiviertes Juniorinnen B-Kleinfeldteam zum zweiten Mal diese Saison auf dem Grossfeld versucht. Die 12 Mädchen waren von Beginn an mit vollem Engagement bei der Sache. Trainiert wurden sie dabei von der Schweizer Nationalspielerin Tanja Stella und Herren 1-Spieler Roman Weber, ein richtiges Erlebnis.
Alle hatten riesigen Spass und die Vorfreude sich dann auch in der Meisterschaft mal auf dem Grossfeld zu versuchen ist bereits gross.

Juniorinnen B-Trainer Donato Gentile meinte nach dem Training: «Zu Beginn waren die Mädchen ziemlich verhalten und auch gespannt was auf sie zukommt. Ebenso überrascht waren sie, dass eine Nationalspielerin in ihrem Training war. Mit jeder Übung kam dann etwas mehr Lockerheit und Gelassenheit zurück. Es war ein mega Training.»

Top