zurück

11.07.2026

NLB-Solidaritäts-Saisonkarten-Vorverkauf für die Saison 26/27 gestartet

NLB-Solidaritäts-Saisonkarten-Vorverkauf für die Saison 26/27 gestartet

Das Herren-Fanionteam des UHC Pfannenstiel darf in der Saison 2026/2027 zum dritten Mal in Folge in der zweithöchsten Schweizer Liga, der Nationalliga B, um Tore und Siege kämpfen. Nach den beiden erfolgreichen vergangenen Saisons mit dem 4.Qualifikationsrang und der Playoff-Halbfinal-Qualifikation (2024/2025), sowie der letztjährigen Playoff-Viertelfinalqualifikation (2025/2026) hat die Mannschaft einen grösseren Umbruch erlebt, wird aber alles daran setzen auch im "neuen Kleid" wieder für Furore zu sorgen und die Werte die Pfanni auszeichnen zu leben. Das Team hofft dabei erneut auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch unsere unvergleichlichen Fans (über 18'000 in den letzten 5 Jahren).

Hier gehts noch zu den Silly-Season-Informationen der Nationalliga B.

Um die anfallenden Kosten, die die NLB mit sich bringt, aufzufangen haben wir uns erneut entschieden die «Saisonkarte» und «Einzeleintritte» auf Solidaritätsbasis beizubehalten. Die letzten beiden Saisons wurden je über 200 Saisonkarten bezogen und das möchten wir erneut erreichen.
Bekanntlich ist es üblich in der zweithöchsten Liga Eintrittsgebühren zu erheben. Diese pendeln bei unseren Gegnern zwischen 10 CHF und 15 CHF pro Spiel.

Herzlichen Dank für die Unterstützung und dass Du Dir eine «Solidaritäts-Saisonkarte» und vielleicht auch noch andere Fanartikel, um Farbe zu bekennen, im Fanshop bestellst!

Ziel dieser «Solidaritäts-Saisonkarte» ist es, dass sich möglichst viele Pfanni-Fans mit dem Pfanni-Fanionteam solidarisieren, den Aufwand des Teams und der Organisation schätzen und einen Teil zur nächsten NLB-Story beitragen - ganz nach dem Motto «Pfanni - wahre Liebe».

Top