Nach der Junioren/innen-Heimrunde am Samstag, stehen am Sonntag, 11.01.2026 die Kleinfeld-Teams der Damen 2 und der Herren 4 in der 3-fach Kirchwies in Egg im Einsatz. Die Damen machen dabei den Anfang und empfangen um 12:40 Uhr den UHC Wild Pigs zum ersten Spiel. Das zweite Spiel bestreiten sie dann um 15:25 gegen UHC Rangers Grabs-Werdenberg. Zwischen diesen beiden Spielen starten die Herren ins Heimspiel-Abenteuer. Die Gegner heissen dabei um 14:30 Uhr FBC Barons Zürich und um 16:20 Uhr UHC Mutschellen II.
Die beiden Teams freuen sich über zahlreichen Support vor Ort, die mithelfen möglichst viele Punkte in Egg zu behalten.
Das von Nicola Steiner und Celina Kretz trainierte Damen 2-Team vermochte bis anhin in der 2.Liga zu überzeugen und steht mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage auf dem 2. Tabellenrang mit 3 Punkten Rückstand auf den verlustpunktlosen Leader emotion weinfelden. Dieser Rückstand soll sich an der Heimrunde möglichst nicht vergrössern. Die beiden Gegnerinnen UHC Wild Pigs und UHC Rangers Grabs-Werdenberg rangieren aktuell auf dem vorletzten bzw. dem 5. Tabellenrang. Die Pfanni-Damen konnten in der Hinrunde die Wild Pigs deutlich mit 12:2 besiegen, gegen Grabs wird es das erste Duell sein. Auf die Ostschweizerinnen trifft Pfanni nun innert Wochenfrist zwei Mal.
Die Pfanni-Damen werden alles daran setzen ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden und weiterhin für positive Schlagzeilen zu sorgen.
Für das Herren 4-Team ist die 3.Liga bis anhin ein stetiges auf und ab, was sich in einer Bilanz von 4 Siegen und 4 Niederlagen und dem 7. Tabellenrang unter 10 Teams widerspiegelt. Das viel Potential im Team vorhanden ist, hat die Truppe von Lukas Stuber und Ramon Kälin Anfangs November beim eindrücklichen 14:11-Sieg gegen den sonst noch verlustpunktlosen HC Rychenberg Winterthur gezeigt. Bei der letzten Runde Ende November mussten die Pfannis dann aber wieder mit hängenden Köpfen zwei Mal als Verlierer vom Feld. Die Gegner an der Heimrunde liegen beide hinter dem UHC Pfannenstiel, also die ideale Möglichkeit mal wieder 4 Punkte einzufahren und in der sehr engen Tabelle einen Sprung nach vorne zu machen. Das Hinspiel gegen den UHC Mutschellen II konnte zum Saisonstart hauchdünn mit 8:7 gewonnen werden, gegen die Barons ist es wie bei den Damen das letzte Spiel der Rückrunde. Pfanni ist gewillt alles daran zu setzen die volle Punktzahl einzufahren und die Zuschauer mitzureissen.