Der Spieltag brachte uns zwei spannende und siegreiche Partien – mit ein paar wilden Momenten und einem Hauch von Weihnachtszauber!
1. Spiel: Black Roses Rappi – 11:9
Der erste Gegner des Tages waren die „Black Roses“ aus Rappi – ein Name, der nichts Gutes verhiess, aber wir haben den schwarzen Rosen den Dorn entrissen! Es war ein knapper, aber verdienter Sieg, bei dem wir trotz des Namens der Gegner den Überblick behielten. Die Partie war hart umkämpft, aber am Ende haben wir das Ding mit 11:9 nach Hause geholt. Wir haben uns die Rosen geschnappt und die Dornen hinter uns gelassen.
2. Spiel: Rattlesnakes Schmerikon – 13:4
Das zweite Spiel gegen die „Rattlesnakes“ aus Schmerikon hatte einen ganz anderen Charakter. Pa meinte in der Pause, dass ihm dieses Spiel mehr Spass macht, weil er einfach mehr Zeit hatte und es insgesamt etwas entspannter war. Die „Klapperschlangen“ konnten uns nicht wirklich gefährlich werden, und so landeten wir einen souveränen 13:4-Sieg. Es gab keine bösen Überraschungen, sondern eher eine charmante, fast schon gemütliche Schlange, die wir mit einer ordentlichen Portion Teamgeist niederzwingen konnten.
Pausenzeit: Weihnachtliches Naschen
In der Pause durften wir uns dann mit den selbstgebackenen Weihnachtsguetzli von den Fans verwöhnen lassen. Ein Hoch auf die Nascherei, die Guetzli waren nicht nur köstlich, sondern auch der perfekte Snack, um uns für das zweite Spiel zu stärken.
Grosse Ehre: Feldschlösschen ruft – wir folgen!
Wir wurden von Feldschlösschen höchstpersönlich angefragt, für ein Fotoshooting vor der Kamera zu posieren! Klar, wie können wir so ein Angebot ablehnen? Und da wir gerade erst unser letztes Spiel gewonnen hatten (klar, wie immer!), war der Adrenalinkick noch frisch und die Siegerpose sowieso schon drauf. Also, ab ins Fotoshooting – und wer stand da hinter der Kamera? Unsere fantastische Fotografin Mariella! Sie hat das Ganze mit einer Leichtigkeit gemacht, die uns fast glauben liess, wir seien das nächste Cover-Material für das Magazin BAZAAR wie bei GNTM.
Mit Mariellas Blick fürs Detail und ihrer ruhigen Hand bei der Kamera, haben wir uns nicht nur wie Profis gefühlt – sondern sahen auch aus wie welche!
Das Ergebnis? Ein tolles Shooting, ein paar fantastische Bilder und wer hätte es gedacht, ein paar zusätzliche Kisten Bier in der Umkleide.
Danke an die Fans und besonders an die Jungen Wilden!
Ein grosses Dankeschön an alle Fans, die uns lautstark unterstützt haben, eure Energie war einfach spitze! Und natürlich ein extra Dank an die Jungen Wilden, die auch heute wieder ihr Bestes gegeben haben und lautstark unterstützten.
Gute Besserung an den Knie-Patienten aus Embrach
Zum Schluss wünschen wir dem Knie-Patienten aus Embrach alles Gute und hoffen, dass seine Kniescheibe schnell wieder präzise an ihrem Platz ist – so wie Chnäubis Schüsse auf dem Spielfeld! Wir denken an dich und wünschen dir eine schnelle Genesung!
Ein toller Tag mit zwei Siegen, viel Spass und einem Hauch von Weihnachtsstimmung. Weiter so!