Am kommenden Samstag, 22.11.2025 stehen an der Heimrunde in der 3-fach Kirchwies in Egg nicht weniger als 4 Junioren/innen-Teams im Heimspiel-Einsatz und freuen sich über viel Support. Während am Morgen die beiden Juniorinnen C-Teams und die Junioren D Egg im Einsatz stehen, kämpfen am Nachmittag die Junioren D Maur um Tore und Siege.
Die Juniorinnen C1 treffen 09:00 Uhr auf die ZO Pumas und um 10:50 Uhr auf die FB Riders II. Sicher kein einfaches Los für die Pfanni-Juniorinnen sind die Pumas doch ungeschlagene Leader und auch die Riders stehen auf Rang 5, während das C1 mit bisher einem Sieg aus 6 Spielen den 9. Tabellenrang belegt. Zu verlieren haben die Mädchen aber definitiv nicht und können vor Heimkulisse mit vielen Fans im Rücken befreit aufspielen.
Um 09:55 Uhr und 12:40 Uhr stehen die Juniorinnen C2 im Einsatz. Zuerst warten die Glattal Falcons und anschliessend duellieren sie sich mit Zürisee Unihockey. Während Glattal auf Rang 7 rangiert, steht Zürisee auf Rang 4. Beide Teams sind also absolut in Reichweite für Pfanni und das Ziel ist möglichst viele Punkt einzufahren.
In welcher Konstellation die beiden Juniorinnen-Teams antreten ist noch offen, trainieren sich doch zusammen und helfen einander je nach Anzahl Spielerinnen auch aus. An der Heimrunde werden dem Trainer-Quartett Simona Gentile, Céline Metzger, Andreas Curiger und Jürgen Kinder hoffentlich möglichst viele Mädchen zur Verfügung stehen.
Auf dem zweiten Feld sind an diesem Tag die Junioren D im Einsatz. Die Egger empfangen dabei um 09:00 Uhr UH Bassersdorf Nürensdorf IV und um 11:45 die Glattal Falcons III. Beide Gegner sind dabei wie auch die Egger in der unteren Tabellenhälfte klassiert und es geht für alle 3 Teams darum mit möglichst vielen Punkten noch den Sprung in die Masterround der Top 5 zu schaffen. Die Truppe von Simon Dejung, Pascal Graf und Manuel Brunner ist in jedem Falle gewillt an die letzte erfolgreiche Runde anzuknüpfen und den Aufwärtstrend zu bestätigen.
Den Abschluss des Tages machen dann die Junioren D aus Maur. Nach den beiden ärgerlichen Niederlagen an der letzten Runde gegen GC Unihockey und die Egger D-Junioren, will die Mannschaft von Andreas Hefti und Stefan Sigrist zurück auf die Siegesstrasse und mindestens den 5. Tabellenrang verteidigen. Die Gegner sind bei diesem Unterfangen um 14:30 Uhr UHCevi Gossau und um 16:20 Uhr die ZO Pumas II. Während die Pumas 2 Punkte mehr auf dem Konto haben, steht Gossau bei 3 Punkten weniger als die Maurmer-Boys – also alles in unmittelbarer Schlagdistanz. So wird Pfanni alles daran setzen möglichst viele Punkte mitzunehmen vor der abschliessenden Einfachrunde am 07.12.2025.
Alle 4 Teams freuen sind über lautstarke Unterstützung und viele Pfanni-Fans in der Halle.