zurück

25.04.2019

Trainer Marc Werner verlässt den UHC Pfannenstiel

Trainer Marc Werner verlässt den UHC Pfannenstiel

Nach dem NLB-Aufstieg des UHC Pfannenstiel in der Saison 2016/2017 hatte Marc Werner das Fanionteam übernommen und es während den zwei NLB-Saisons mit viel Elan und Akribie weiterentwickelt. Leider endet nun Marc Werners Engagement am Pfannenstiel zum Leidwesen des Teams und des Vereins.

Marc Werner war ein sehr engagierter Schaffer, der sehr viel Wert auf Kommunikation legte und so einen guten Draht zum Team hatte. Er bereitete jedes Training und jedes Spiel mit viel Herzblut und Liebe zum Detail vor, dadurch entwickelte sich das Team stetig weiter, wurde taktisch variabler und konnte in seiner zweiten NLB-Saison fast mit jedem Gegner mithalten. Leider musste das Team zum Abschluss dennoch den Gang in die 1.Liga antreten, dass soll aber Marc Werners Leistungsausweis keineswegs schmälern, er war ein Glücksfall für den UHC Pfanni.

Der UHC Pfanni bedankt sich bei Marc Werner für die viele investierte Zeit und die geleistete Arbeit während den beiden Saisons im Oberhaus des Schweizer Unihockeys und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.

Wie die Trainersituation des 1.Liga-Teams in der kommenden Saison aussehen wird, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Top