Sieben erfolgreiche Pfanni-Jahre mit 3x 1.Liga-Final, 1.Liga-Meister, NLB-Aufstieg, Cup-Erfolge wie 1/8- oder 1/4-Final-Vorstösse und letzte Saison noch das Erreichen des NLB-Playoff-Halbfinals und dazu noch die erfolgreiche Ausbildung zum „Trainer Leistungssport Swiss Olympic“ blieben auch dem Schweizer Unihockeyverband swissunihockey nicht verborgen. So kann unser langjähriger Trainer Marc „Werni“ Werner in Zukunft nicht nur national, sondern auch international für Furore sorgen, übernimmt er doch ab Oktober die Schweizer U17-Nationalmannschaft – eine tolle Auszeichnung und Wertschätzung für all seine Arbeit im Trainerbereich in den vergangenen Jahren.
Das Engagement als Junioren-Nationaltrainer erfolgt parallel zu seinem Engagement beim UHC Pfannenstiel, wird die Zürcher Oberländer also nur mässig tangieren.
Wir wünschen Marc Werner alles Gute, viele unvergessliche Momente und Erfolge und wir sind überzeugt, dass er mit seiner sozialen Komponente, seinem Verständnis von attraktivem und erfolgreichem Unihockey und seiner Akribie auch für die U17 ein echter Gewinn sein wird – all the best Werni, Hopp Schwiiz und wir sind echt stolz auf Dich!