zurück

14.02.2025

Im letzten Heimspiel empfangen die U21-Junioren die Vipers InnerSchwyz in Egg

Im letzten Heimspiel empfangen die U21-Junioren die Vipers InnerSchwyz in Egg

Am Sonntag, 16.02.2025 bestreiten die U21-Junioren um 13:00 Uhr bereits das letzte Heimspiel der Saison in der 3-fach Kirchwies in Egg. Gegner sind dabei die unangenehmen Vipers InnerSchwyz.

Der UHC Pfannenstiel wird dabei alles daran setzten nach drei Niederlagen zu Beginn des Jahres gegen den UHC Uster II (4:5 n.V.), den ESV Eschenbach (3:7) und die Glattal Falcons (4:5) auf die Siegesstrasse zurückzukehren um so den Rang in den Top 3 zurückzuerobern. Aktuell stehen die Zürcher Oberländer auf dem 4. Tabellenrang mit 1 Zähler Rückstand auf die Falcons und 7 Zählern Vorsprung auf die Vipers. Die Vipers sind aber klar auf dem aufsteigenden Ast, konnten doch alle Spiele im Jahr 2025 gewonnen werden, unter anderem auch gegen den Leader aus Eschenbach. Grossen Anteil daran haben vor allem auch die Jungen Kevin Lottenbach, Nick Kälin und Leon Graf, die die interne Skorerliste anführen und auch regelmässig im 1.Liga-Team zum Einsatz und zu Punkten kommen.

Es zeigt sich also, dass es eine grosse Herausforderung für die Truppe von Gian Andrea Murk, Colin Feldmann und Pascal Zumkehr wird, das letzte Heimspiel der Saison erfolgreich zu gestalten. Das Potential und der Wille dafür sind aber zweifelsfrei vorhanden.

Das Team freut sich über viel Support von den Zuschauerrängen.

Top