zurück

11.03.2019

Wieder nur 1 Punkt…

Wieder nur 1 Punkt…

Ist wohl 1 Punkt zu wenig. Und im ersten Spiel des Tages deutete rein gar nichts auf einen Punktgewinn hin. In den ersten 20 Minuten lief der Ball nur für den Gegner aus Saland, 0:7 das zu klare Verdickt, was auf keinen Fall den Kräfteverhältnissen entsprach. Allerdings der Kaltblütigkeit in der Chancenauswertung und diese war bei Pfanni sehr schwach.

Immerhin konnte man sich in diesem Punkt verbessern, in der 2. Halbzeit gelangen noch 4 Tore und die Tösstaler wurden tatsächlich noch einmal nervös. Nach einer Kurzbesprechung fing sich der Kontrahent aber wieder und sorgte bis zum Schluss für glasklare Verhältnisse, 4:12 verlor Pfannenstiel Spiel 1.

Nun mussten Punkte her, wenn möglich 2, um den drohenden Abstieg noch zu verhindern. Und der Gegner aus dem Limmattal war alles andere als souverän. Leider gelang es Pfanni vor allem in der ersten Halbzeit nicht, Limmattal stärker zu fordern, der 2:5 Pausenrückstand entsprach definitiv nicht den Kräfteverhältnissen.

Nach dem Seitenwechsel brauchte es weitere 2 Gegentreffer um endlich so richtig wach zu werden, aber war es nicht schon zu spät? Mitnichten, jetzt kamen die Roten in Angriffslaune und waren zudem plötzlich erfolgreich. Abschluss um Abschluss war erfolgreich, bis kurz vor Schluss konnte man den Rückstand wettmachen und erzielte den vielumjubelten Ausgleich. Leider war danach Schluss, und so gibt es für eine tolle Aufholjagd nur einen Punkt, 8:8 lautete übrigens das Schlussresultat. Mit diesem einen Punkt geht es für das Herren 3 wohl weiter abwärts in Liga 4, die Chancen dies zu verhindern sind nur noch theoretischer Natur.

Fotogalerie

Top