zurück

11.05.2023

Eröffnung unserer neuen Trainingshalle Schürwies

Eröffnung unserer neuen Trainingshalle Schürwies

Die Eröffnung der Trainingshalle Schürwies in Egg rückt in grossen Schritten näher – in 2 Tagen, am Samstag, 13. Mai 2023 ist es soweit und wir würden uns freuen euch alle vor Ort begrüssen und euch unser neues «Schmuckstück» zeigen zu dürfen, welches dank grossem Einsatz der Vereinsmitglieder und des lokalen Gewerbes nur 141 Tagen nach dem Spatenstich eröffnet werden kann.

Das Programm ist im untenstehenden Flyer zu finden, für die geladenen Gäste findet im Anschluss ab 17:00 Uhr der Einweihungs-Apéro statt.

Ein besonderes Highlight ist sicherlich auch die Teilnahme von Fabienne Schlumpf (Leichtathletik; Mehrfache Olympia-Teilnehmerin und Schweizer Rekordhalterin) am Sponsorenlauf (www.trainingshalle-schuerwies.ch/Sponsorenlauf). Sie wird wertvolle Kilometer laufen und damit dazu beitragen die Restfinanzierung der Trainingshalle sicherzustellen bzw. zur Senkung der Betriebskosten beizutragen. Es würde uns freuen, wenn auch ganz viele UHC-Mitglieder/innen es ihr gleichtun würden und so einen unschätzbaren Beitrag leisten.

Vor Ort besteht auch weiterhin noch die Möglichkeit sich auf der «Sponsorentafel» zu verewigen oder einen Beitrag ans Trainingsmaterial zu leisten. Das Crowdfunding läuft noch bis am kommenden Sonntag, 14.05.2023 auf www.lokalhelden.ch/trainingsmaterial-schuerwies

Nachfolgend noch zur Info:

Homepage:                                                  
     www.trainingshalle-schuerwies.ch
Zeitraffer-Video:
     Zum Zeitraffer-Video (externe Seite)
Verschiedenste Fotos:
     www.trainingshalle-schuerwies.ch/Fotos
Fragen / Anmerkungen:
     info@trainingshalle-schuerwies.ch

 
Top