zurück

15.09.2022

Das zweite Herren-Grossfeld-Team empfängt an der Heimrunde die Jona-Uznach Flames II

Das zweite Herren-Grossfeld-Team empfängt an der Heimrunde die Jona-Uznach Flames II

Am kommenden Samstag, 17.09.2022 tritt das zweite Herren-Grossfeld-Team zu seiner ersten von zwei Heimrunden an. Der Gegner zur Mittagszeit (12:15 Uhr) ist der 4.Liga-Aufsteiger Jona-Uznach Flames II.

Die St.Galler sind mit einem 6:2-Sieg gegen die Rheintal Gators II in die Saison gestartet und führen aktuell die Tabelle an. Dies ist nicht verwunderlich, da (sehr) viele altgediente Akteure aus dem Fanionteam der Flammen im Team stehen, mit dem Team wird also definitiv zu rechnen sein.

Es wird also ein echter Prüfstein für die Mannen der Spielertrainer Curty, Hunziker und Schmocker werden. Pfanni musste sich beim Saisonstart vor Wochenfrist im Lokalderby dem UHC Lions Meilen-Uetikon knapp mit 2:3 geschlagen geben und hat nun an der Heimrunde etwas gut zu machen, vor allem in der Offensive muss da Team seine Torquote noch etwas nach oben schrauben.

Die Jungs würden sich in jedem Falle über lautstarken Support an der Heimrunde freuen, der dabei hilft die ersten Saisonpunkte einzufahren.

Top