zurück

02.04.2022

1.April - Zwar hat Nideröst kein Nati-Aufgebot, dafür wird er Pfanni erhalten bleiben

1.April - Zwar hat Nideröst kein Nati-Aufgebot, dafür wird er Pfanni erhalten bleiben

«Leider» war das Nationalmannschaftsaufgebot von unserem Topskorer Florian «Rösti» Nideröst am gestrigen Tage ein 1.April-Scherz. Doch das war auch das einzige, dass im Bericht nicht stimmte. Rösti hat in der Meisterschaft 60 Punkte (46 Tore / 14 Assists) und im Cup 9 Punkte (6 Tore / 3 Assists) verbuchen. Diese Werte liessen natürlich aufhorchen und so kamen auch Angebote aus höheren Ligen. Umso glücklicher schätzen wir uns als UHC Pfanni, dass Rösti auch kommende Saison mit uns auf Punktejagd gehen wird. Rösti hat bei Pfanni eine zweite Familie gefunden und schätzt sich glücklich vor so einem Publikum seine Tore und Siege bejubeln zu dürfen.

Weitere Informationen zu den Kaderplanungen werden in den kommenden Tagen und Wochen folgen, doch um es vorneweg zu nehmen, auch in der kommenden Saison wird die verschworene Truppe nur wenige Abgänge zu verzeichnen haben.

Top