Nach der letzten unterbrochener Saison, in der die U21 zweiter in der Tabelle, mit einem Tor unterschied gelandet war, war das Saisonziel für die neue Saison von Beginn an klar gewesen. Man will in die Stärkeklasse C aufsteigen. Am 27.09.2020 war die erste Meisterschaftsrunde der U21 und somit konnte man den ersten Schritt zum grossen Saisonziel machen. Die U21 reiste mit 17 Feldspieler und einem Torwart nach Altendorf. Dort ging es direkt gegen die Red Devils, die Heimmannschaft.
Junioren U21 - Red Devils March-Höfe Altendorf II
In einer etwas hektischen Hälfte gelang es der U21 durch Janick Wiesli 1:0 in Führung zu gehen. Leider kam dann kurz darauf die Antwort der Red Devils. 1:1. Durch ein schönen «Drehschusstor» von Theo Frischknecht lag die U21 wieder in Führung. Der Spielstand lag nun bei 1:2. 30 Sekunden vor Halbzeitpfiff kam dann leider doch noch ein Gegentreffer.
In der zweiten Hälfte, bekam die U21 kurz vor Spielende noch ein Tor eingeschenkt. Die U21 lag somit 3:2 zurück. Für einen kurzen Augenblick feierte man schon den Ausgleich von Damian Schmocker, der jedoch vom Schiedsrichter wegen eines Stockschlages zurückgenommen wurde.
Leider sprang dann die Spieluhr auf 00:00 und somit verlor die U21 das erste Saisonspiel der Meisterschaft.
Junioren U21 - UHC Rangers Grabs-Werdenberg
Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Rangers aus Grabs. Auch in diesem Spiel ging die U21 erneut in Führung durch Theo Frischknecht. Kurz darauf gelang es Grabs auszugleichen. Florian Perlmutter schoss dann das 2:2. Somit stand es 2:2 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnte die U21 mit Timo Schultze und Janick Wiesli auf 4:2 erhöhen. Danach fielen keine weiteren Tore. Somit gewann die U21 das zweite Spiel mit 4:2.