zurück

09.09.2020

Covid-19-Registrierung für Anlässe des UHC Pfanni

Covid-19-Registrierung für Anlässe des UHC Pfanni

Die Vorfreude auf die Heim-Meisterschaftsrunden ist riesig, aber das ganze steht auf wackeligen Beinen in der jetzigen Situation. Dass überhaupt daran gedacht werden darf eine Meisterschaft zu spielen, ist den Schutzkonzepten zu verdanken.

Es gilt nun gemeinsam die Vorgaben von Bund, Kantonen, Gemeinden und Swissunihockey umzusetzen und die ganzen Manssnahmen penibel und exakt einzuhalten, da sonst von einem Tag auf den anderen die Meisterschaft wieder vorbei sein kann und das wollen wir doch alle gemeinsam (Verband, Vereine, Spieler/innen und Fans) um jeden Preis verhindern.

Es ist folglich in unser allem Interesse, dass wir

  • Die Vorgaben kennen
  • Die Vorgaben umsetzen

Es ist alles auf der Homepage abgelegt unter dem Haupt-Menü «Covid-19» und das Registrations-Tool ist auch auf der Startseite zu finden.

Lasst uns gemeinsam Verantwortung tragen und somit eine geile (komplette) Saison 2020/21 bestreiten!!!

Top