zurück

19.08.2020

Nicht ganz den Erwartungen entsprechend

Nicht ganz den Erwartungen entsprechend

Der UHC Pfannenstiel gewinnt ein weiteres Testspiel gegen Zürisee Unihockey mit 7:4. Nach einem guten Start mit 4:0 respektive 5:1 liessen die Pfanni-Jungs etwas nach und so kam Zürisee wieder bis auf 5:4 heran.
Trotz des Sieges war das Spiel nicht wirklich entsprechend den Pfanni-Erwartungen, es gab noch zu oft falsche Entscheidungen und zu viele technische Fehler. Wichtig war jedoch primär der Sieg und dass Pfanni sich im Spiel mit Ball weiterentwickeln konnte. In den vergangenen beiden Testspielen gegen die Jets und die Red Devils wurde sich auf die Defensive fokussiert, während gegen Zürisee klar das Offensivspiel im Fokus stand.
Positiv war sicherlich, dass einige Spieler sich auf neuen Positionen beweisen konnten.
Pfanni schliesst die Vorbereitung am Sonntag, 30. August am ZU-Cup in Nürensdorf ab.

Top