zurück

17.09.2018

Juniorinnen C starten mit einem Feuerwerk in die neue Saison

Juniorinnen C starten mit einem Feuerwerk in die neue Saison

Voller Freude und motiviert startete am Samstag für die Juniorinnen C die Meisterschaft in Rümlang. 12 Spielerinnen waren voller Tatendrang dabei, nach der erfolgreichen Satus-Trophy, dem Vorbereitungsturnier in Uster vor 2 Wochen (3 Rang).

Dieses Turnier hatte uns viele gute Inputs geliefert betreffend optimaler Blockzusammenstellung. Man wollte an die gute Leistung anknöpfen und sich beweisen.

Unsere ersten Gegnerinnen in dieser neuen Saison waren die Zürich Oberland Pumas. Nach 01:40 klingelte es bereits das erste Mal in Pumas-Kasten. In regelmässigen Abständen spielten sich unsere Spielerinnen in einen Rausch, ohne niemals die Abwehr zu vernachlässigen. Nach 20 Minuten stand es 8:0 für Pfanni.
Die 2. Halbzeit war eine Kopie der ersten Halbzeit, in regelmässigen Abständen trafen unsere Girls ins Schwarze. Am Schluss zeigte die Anzeigetafel ein 18:0 für Pfanni.
9 von 11 Feld-Spielerinnen trafen das Tor mindestens einmal und jede Spielerin gab alles.
12-Mal Best-Player bitte für unsere Girls.

Das 2. Spiel gegen Limmattal startete wunschgemäss. Nach 01:58 klingelte es wieder beim Gegner. Alles schien nach Plan zu laufen nach dem 2:0 nach 03:17.
Dann plötzlich wurde man etwas übermütig und man fing an zu "bölele" in der Gefahrenzone. Rasch hiess es so 2:2, jetzt bloss nicht die Nerven verlieren und weiter kämpfen.

Nach 13:40 gingen wir erneut mit 3:2 in Führung, so zogen wir es dann auch durch. Nach der ersten Halbzeit stand es 5:2.

Die zweiten zwanzig Minuten waren nur noch Pflicht und die Girls trafen noch 4 Mal ins Schwarze. Super Leistung Frauen, das war TOP!

Danke an: Maja, Delphine, Patricia, Joana, Sandrina, Marlene, Emily, Sophie, Laura, Liana, Cheryl, Verity.

Fotogalerie

Top