zurück

08.01.2020

2 Punkte zum Jahresanfang

2 Punkte zum Jahresanfang

Bei der U14 schon kurz nach den Festtagen wieder eine Meisterschaftsrunde an. Während im ersten Spiel der Gegner deutlich mehr vom Spiel hatten, konnte der zweite Match siegreich gestaltet werden.

Pfanni - Flames
Der Beginn war gut und die erste Chance hatten der UHC Pfannenstiel.
Auch das erste Tor gelang den Pfannenstiel-Spieler. Aber ab da stimmte nicht mehr viel. Es war ein Geknorz und bald führten die Flames mit 3:1.
Die Pausenansprache der Trainer nützte nicht viel. Gegen das permanente Forechecking fand die Pfanni-U14 kein Mittel. Es fielen zwei Pfanni-Tore, aber die Flames konnten einen verdienten Sieg feiern (6:3).

Fazit: Der Festagsblues war deutlich zu spüren.

 

Pumas - Pfanni
Das Spiel startete ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Dann gehen die Pumas 1:0 in Führung.
Nach Block-Umstellungen erarbeitet der UHC Pfannenstiel weitere Chancen und hat nun mehr vom Match.
Zu Beginn der zweiten Hälfte fiel endlich der Ausgleich und U14-Pfannis drückten weiter.
So war die Pfanni-Führung verdient. Ein dritter Treffer gelang nach schönem Passspiel und die Spieler von Pfannenstiel halten in den Schlussminuten die zwei Toren im Vorsprung. Juhui gewonnen........ 1:3

Fazit: Sieg erkämpft und zwei Punkte gutgeschrieben.

Top