zurück

26.03.2018

Sieg und Niederlage beim Saisonsabschluss

Sieg und Niederlage beim Saisonsabschluss

In der letzten Runde ging es für die U21-Junioren nach Nesslau, dies mit etwas dezimiertem Kader und einer kurzfristigen Absage des Torhüters. Es ging alles in allem auch nicht mehr um sehr viel. Im ersten Spiel traf der UHC Pfannenstiel auf den Tabellenvorletzten Hurricanes Glarnerland.

Das Team startete gut und zeigte vor allem in der Verteidigung die wohl beste Saisonleistung. So führten die Zürcher zur Pause mit 3:2. Mit demselben Resultat endete auch die zweite Halbzeit, so dass Pfanni mit dem Schlussstand von 6:4 gewinnen konnte. Torschützen waren Simon Perlmutter (3), Yannick Gujer, Dennis Jola und Sven Schönenberger, der seine Torpremiere bei der letzten Runde feiern konnte.

Im zweiten Spiel gegen den Tabellenzweiten UHC Nesslau Sharks, das Heimteam, hatte Pfanni dann wenig zu bestellen. Das Team zeigte sich zwar erneut engagiert und mit grossem Willen, doch letztendlich endete das Spiel mit einem klipp und klaren 1:7. Dennis Jola erzielte immerhin den Ehrentreffer. Somit endete dieser letzte Spieltag mit einem Sieg und einer Niederlage, was in der Endabrechnung den 4.Tabellenrang ergab. Es wäre sicherlich mehr drin gelegen, wenn das Team seine Planung etwas konsequenter auf die Trainings und die Spiele auslegen würde.

 

Fotogalerie

Top