zurück

05.03.2018

Vollerfolg in Huttwil

Vollerfolg in Huttwil

Heutige Gegner in Huttwil waren die Zuger Highlands und Zürisee Unihockey und es resultierten am Ende des Tages zwei Vollerfolge.

Nach 3min zappelte der Ball bereits ein erstes Mal in unserem Netz. Wie fast immer: Start verschlafen. Zum Glück konnte Ramona auf Pass von Lea sofort reagieren und den Ausgleich erzielen. Die Zugerinnen legten leider sofort nach. Aber was die können können wir schon lang:) Auch wir doppelten nach. Die erste Hälfte war ein einziges Hin und Her. Wir waren unkonzentriert und kassierten so immer wieder Tore. Coach Curi forderte mehr Einsatz in seiner Pausenrede. Gesagt getan, plötzlich klappte alles und wir erzielten nicht nur Tore sondern kassierten auch keine mehr. Das erste Mal der Saison schafften wir das "Stängeli" und konnten die Partie mit 10:6 für uns entscheiden. Wer hätte gedacht dass wir jemals 10 Tore in einer Partie erzielen :-)

Der zweite Gegner war Zürisee Unihockey. Die Partie begann gemütlich und es dauerte 10min, bis Nati auf Pass von Denise zum 1:0 traf. Kurz darauf konnte Fabi wieder auf Pass von Denise den Vorsprung auf 2 Tore ausbauen. Mit diesem Resultat gingen wir auch in die Pause. Kurz nach Anpfiff kullerte ein Weitschuss von Zürisee unglücklich in unser Tor. Jetzt hiess es nochmals Vollgas geben. Mitte der 2. Hälfte lenkte Lea einen Schuss von Ramona ins Tor und somit war die Führung wieder ein wenig komfortabler. Fabi erhöhte mit einem Weitschuss sogar noch zum 4:1.
Dies war auch das Endresultat.

Nun kommt es in der letzten Runde noch zum grossen Showdown. Zwischen dem 1. und dem 4. Rang liegen lediglich 2 Punkte. Wer weiss, vielleicht können wir ja noch dem einen oder anderem die Suppe versalzen.
Wir sind auf jeden Fall motiviert, in der letzten Runde nochmals Vollgas zu geben.

Pfanni - Zuger Highlands 10:6
Ramona (Lea)
Ramona
Denise (Bambi)
Fabi (Denise)
Ramona (Nati)
Bambi (Fabi)
Lea (Ramona)
Misch (Jenny)
Lea
Nati (Lea)

Pfanni - Zürisee Unihockey 4:1
Nati (Denise)
Fabi (Denise)
Lea (Ramona)
Fabi (Denise)

Top