Termine des UHC Pfannenstiel

zurück

Pfanni-Tag 2018 mit Clubturnier

Datum: Sa, 02.06.2018 10:00 - 19:00
Ort: 3-fach Kirchwies, Egg

Auch im 2018 wollen wir wieder gemeinsam ein Pfanni-Vereinsturnier durchführen, bereits das fünfte seit der Wiedereinführung im 2014.

Bei jedem Turnier waren die Feedbacks durchwegs positiv und alle waren der Meinung, dass es so ein Turnier einfach braucht und dass es sehr grossen Spass macht – also machen wir doch auch im 2018 wieder eine Neuauflage.
Es wäre natürlich fantastisch, wenn sich wieder so viele anmelden würden, wie in den letzten Jahren oder besser noch viel mehr - Die Teilnehmer/inn-Zahl war ja zunehmend steigend.

Das Ziel ist und bleibt immer dasselbe: Gross trifft auf Klein, Junge spielen gegen Junggebliebene, Damen fordern Herren, Eltern messen sich mit Ehemaligen. Der Spass steht im Vordergrund und in bunt gemischten Teams soll um sportliche Ehren gekämpft werden.

Nebenbei kannst und sollst du bei Speis und Trank in Erinnerungen schwelgen, die Gegenwart geniessen, oder Zukunftspläne schmieden...und natürlich auch die anderen Vereinsmitglieder/innen besser und näher kennenlernen oder mit deinen Idolen spielen..

Deshalb wäre es toll wenn sich möglichst viele Vereinsmitglieder/innen anmelden…
also, nichts wie anmelden, bis spätestens am 9. Mai 2018!!!

Hier nochmals die Infos:
Datum:                                   Samstag, 2. Juni 2018
Zeit:                                        ca. 10:00-19:00 Spielbetrieb
Mitmachen können:               Vereinsmitglieder, Angehörige, Ehemalige…

 

 
Top